Sofort Mitglied werden

Voller Terminkalender? Fristen drängen? Sie können auch direkt Online über unsere Formulare die Mitgliedschaft beantragen. Dazu folgen Sie bitte dem unten stehenden Link:

Sie können selbstverständlich auch einen Termin mit uns vereinbaren. Wir beraten Sie dann kostenlos und unverbindlich über unsere Angebote.

Als Mitglied unseres Vereins erhalten Sie:

• Einkommensteuererklärung
  • Lohnsteuerermäßigung – jeden Monat mehr Netto. Wir beantragen das für Sie
  • Hilfe bei Einspruchsverfahren, wenn das Finanzamt unrechtmäßige Forderungen stellt
  • Kindergeld – wir beraten Sie und beantragen das für Sie
  • Vermögenswirksame Leistungen – beantragen wir für Sie
  • Steuerliche Hilfe – bei Einkünften aus Kapitalvermögen *)
  • Steuerliche Hilfe – bei Vermietung und Verpachtung *)
  • Steuerliche Hilfe – bei weiteren Einkünften *)
  • Alles zwei Mal: Ihr Ehepartner / eingetragener Lebenspartner wird von uns genauso beraten wie Sie.

Die Höhe des Beitrages richtet sich sozialverträglich nach Ihrem Einkommen.

Vollständige Beitragssatzung ansehen

*) Wir betreuen Menschen, die Einkünfte aus nicht-selbständiger Tätigkeit erzielen im Rahmen einer Mitgliedschaft. Ausgeschlossen ist unsere Hilfeleistung für umsatzsteuerbelastete Einkünfte und Einkünfte aus selbständiger oder gewerblicher Tätigkeit sowie für den Fall, dass die jährlichen Überschusseinnahmen aus Kapitalvermögen, Vermietung/Verpachtung und Einnahmen aus anderen Einkunftsarten insgesamt bei Ledigen 18.000,00 € und bei Verheirateten 36.000,00 € übersteigen.